Verwaltungsangestellte (m/w/d)

16.04.2024, Sandersdorf

Bereits seit vielen Jahren betreiben wir, die inter pares Unternehmensgruppe, Senioreneinrichtungen in verschiedenen Wohnformen und bieten unseren InteressentInnen multiprofessionelle Pflege und Betreuung auf Augenhöhe in einem familiären Umfeld.

Durch den harmonischen Einklang von herzlichen und professionellen Pflegekräften, liebevoll gestalteten Lebensräumen sowie individuellen Angeboten ermöglichen wir ein würdevolles Altern in all unseren Häusern. Gleichzeitig legen wir größten Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit all unseren MitarbeiterInnen, denn sie sind die Grundpfeiler zur Erreichung einer höchstmöglichen Zufriedenheit aller uns anvertrauten Menschen.

Wegen der Eröffnung unseres Anbaus suchen wir weitere Teammitglieder ab September 2024.

Dafür brauchen wir Dich

  • Bewohnerverwaltung z.B. Führen der Bewohnerakten und Erstellen von Heimverträgen
  • Erstellung von Rechnungen für die Kostenträger und unsere BewohnerInnen über unser Abrechnungsprogramm
  • Barbetragsverwaltung und Kassenführung sowie Buchung von Kontoauszügen
  • Überwachung offener Forderungen, Mahnwesen
  • Postbearbeitung
  • AnsprechpartnerIn für BewohnerInnen und Angehörige
  • enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung der Hauptzentrale

Das bringst Du mit

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute EDV- Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil
  • Du bist mit dem Umgang von älteren Menschen und deren Angehörigen vertraut
  • Ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Fähigkeit zu organisiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit zu koordinieren
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und ausgeprägtes Kostenbewusstsein

Das garantieren wir Dir und Deiner Familie

  • Berufliche Sicherheit durch eine unbefristete Teil- und Vollzeitbeschäftigung
  • Überdurchschnittliches Festgehalt
  • Zahnzusatzversicherung 100% durch den Arbeitgeber finanziert und Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterorientierter Dienstplan durch die Berücksichtigung Deiner wunschfreien Tage und Einhaltung Deines Erholungsurlaubes
  • Hilfe und Unterstützung bei der Wohnungssuche und der Vermittlung von Kinderbetreuung

Das erwartet Dich

  • Wertschätzende, familiäre und mitbestimmende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • ein moderner Arbeitsplatz gestaltet mit aktuellen Medien
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • Intensive individuell geplante Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und Mitarbeiterfrühstück
  • Individuelle und abwechslungsreiche interne und externe Fortbildungen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem Bus. Ausreichend Parkplätze für KFZ und Fahrräder vorhanden

Das bist Du? Toll!

Dann würden wir uns freuen, wenn Du mit Deinen Fähigkeiten unser Team verstärken und für Dich einen erfüllten Job mit natürlich großartigen KollegInnen in einer sinnvollen, sicheren Branche finden würdest.

Am Ende des Tages arbeitest Du bei uns nicht nur für Dich sondern für Menschen!

Bewirb Dich und werde ein Teil der inter pares Familie!

Hinweis: Wir bitten alle BewerberInnen zu beachten, dass wir ausschließlich PDF Dateien als Anhänge akzeptieren. Andere Dateiformate können NICHT geöffnet werden und werden daher nicht berücksichtigt.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann bewirb dich gerne bei Frau Bastuck:
Einfach unter 03493 513170 anrufen oder eine E-Mail senden.

Oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29