Karriere bei inter pares

Willkommen bei inter pares – deinem zukünftigen Arbeitgeber!  

Bei uns steht die Überzeugung im Mittelpunkt, dass exzellente Pflege nur durch zufriedene MitarbeiterInnen, einen zeitgemäßen Arbeitsplatz, branchenübergreifenden Austausch mit ExpertInnen und die kontinuierliche Integration von Innovationen möglich ist. In der inter pares Unternehmensgruppe erwarten dich vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Bereichen, unter anderem in der Pflege, der Verwaltung, in der Hauswirtschaft und im Qualitätsmanagement.

Als Arbeitgeber setzen wir auf Verlässlichkeit und Partnerschaft, um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen. In unserer Unternehmensphilosophie steht die persönliche und berufliche Entwicklung jedes Einzelnen mit im Fokus. Hier findest du nicht nur einen Job, sondern eine Einstiegsmöglichkeit im Pflege Bereich mit Aufstiegschancen bis hin zum Management.

Unser verschiedenen Standorte ermöglicht es uns, engagierte MitarbeiterInnen in vielen Teilen von Deutschland zu suchen. Egal, ob du bereits eine Fachkraft in der Pflege oder anderen Berufsgruppen bist oder gerade am Anfang deiner Karriere stehst – bei inter pares findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch einen Ort des Engagements, der Teamarbeit und der persönlichen Weiterbildung.

Unser Bewerbungsprozess ist darauf ausgerichtet, Talente zu entdecken und die passenden Kollegen für unser Team zu finden. Sollte deine Wunschposition nicht in unseren aktuellen Stellenangeboten enthalten sein, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Denn wir glauben daran, dass wir gemeinsam wachsen und voneinander lernen können.

Bei inter pares steht nicht nur die Verantwortung für unsere BewohnerInnen im Vordergrund, sondern auch die Verantwortung gegenüber unseren MitarbeiterInnen. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir verschiedene Benefits, die deine Arbeit bei uns noch angenehmer gestalten. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird durch gezielte Ausbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine aktive Personalentwicklung gefördert.

Erfahre mehr über unsere offenen Jobs, lerne die inter pares Unternehmensphilosophie kennen und werde Teil eines Teams, das gemeinsam mehr erreichen möchte. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam deine Karriere bei inter pares zu gestalten. Willkommen in einem Unternehmen, in dem miteinander arbeiten, voneinander lernen und sich gegenseitig unterstützen die Grundpfeiler unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte sind.