Ganz Gesund...

15.03.2023, Zentrale (Berlin)

...zum 1. Gesundheitstag der Zentrale.

Bei uns ist was los!
Zum ersten offiziellen Gesundheitstag in der Zentrale gab es gestern, zu tropischen klängen, bunten Smoothies von der Berliner Firma Boostie und leckeres Müsli zum Frühstück.
 
Unsere Ansprechpartnerin bei der IKK – Die Innovationskasse hat uns gezeigt, wie wir auch an stressigen Tagen die Ruhe bewahren können. Dazu gab es praktische Ausgleichsübungen für die Arbeit am PC.
 
Am Schreibtisch spielt die Ergonomie eine große Rolle. Daher gab es viele Tipps und Tricks zur Verbesserung der Arbeitsplatzgestaltung und kleine Ausgleichsübungen.
 
Abgerundet wurde der Tag durch einen gemeinsamen Stadtspaziergang mit den KollegInnen in der Mittagspause, inklusive Brotzeit im Park.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29