Verwaltungsangestellte in Teilzeit (m/w/d)

28.11.2024, Hambühren

Die inter pares Unternehmensgruppe betreibt seit vielen Jahren Senioreneinrichtungen in Deutschland. In einem familiären Umfeld bieten wir unseren MitarbeiterInnen eine erfüllende Aufgabe in einer der  krisensichersten Branche.

Ein herzlicher und professioneller Umgang bildet den Rahmen für ein liebevolles Umfeld für unsere BewohnerInnen und MitarbeiterInnen.

Dafür brauchen wir Dich

  • Bewohnerverwaltung z.B. Führen der Bewohnerakten und  Erstellen von Heimverträgen 
  • Erstellung von Rechnungen für die Kostenträger und unsere BewohnerInnen über unser Abrechnungsprogramm
  • Barbetragsverwaltung und Kassenführung und Buchung von Kontoauszügen
  • Überwachung offener Forderungen, Mahnwesen
  • Postbearbeitung
  • Ansprechpartner für BewohnerInnen und Angehörige
  • enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung der Hauptzentrale
  • Verwaltung von 2 Einrichtungen (Hambühren, Wietze)

Das bringst Du mit

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  
  • Bereitschaft ortsübergreifend zu den beiden Standorten Hambühren und Wietze zu pendeln und zu arbeiten
  • sehr gute EDV- Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil
  • Du bist im Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen vertraut
  • ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Fähigkeit zu organisiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit zu koordinieren
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und ausgeprägtes Kostenbewusstsein

Das garantieren wir Dir und Deiner Familie

  • berufliche Sicherheit durch eine unbefristete Teilzeitstelle (30 Stunden)
  • überdurchschnittliches Festgehalt 
  • Zahnzusatzversicherung 100% durch den Arbeitgeber finanziert
  • arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge
  • eine geregelte Dienst- und Freizeitplanung
  • Sonderkonditionen für MitarbeiterInnen bei namhaften Herstellern und Marken (Corporate-Benefits-Portal)
  • kostenfreie Nutzung der Gesundheits-App HUMANOO
  • mitarbeiterorientierter Dienstplan durch die Berücksichtigung Deiner wunschfreien Tage und Einhaltung Deines Erholungsurlaubes
  • Hilfe und Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung

Das erwartet Dich

  • wertschätzende, familiäre und mitbestimmende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit PC
  • intensive individuell geplante Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner
  • individuelle und abwechslungsreiche interne und externe Fortbildungen
  • regelmäßige Mitarbeiterevents und Mitarbeiterfrühstück
  • ausreichend Parkplätze für KFZ und Fahrräder vorhanden
  • sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus

Das bist Du? Toll!

Dann würden wir uns freuen, wenn Du mit Deinen Fähigkeiten unser Team verstärken und für Dich einen erfüllten Job mit natürlich großartigen KollegInnen in einer sinnvollen, sicheren Branche finden würdest.

Am Ende des Tages arbeitest Du bei uns nicht nur für Dich sondern für Menschen!

Bewirb Dich direkt HIER und werde ein Teil der inter pares Familie!

Hinweis: Wir bitten alle BewerberInnen zu beachten, dass wir ausschließlich PDF Datein als Anhänge akzeptieren. Andere Dateiformate können NICHT geöffnet werden und werden daher nicht berücksichtigt.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann bewirb Dich gerne bei Frau Flügge.
Einfach unter 05084 93080 anrufen oder eine E-Mail senden.

Oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686 0
Fax: 030 8862686 29