Yoga für unsere MitarbeiterInnen

10.05.2022, Neckargemünd

In Neckargemünd halten wir uns fit und arbeiten an der allgemeinen Beweglichkeit

Heute war Auftakt des von Simone Mülbert von Yogainspirit angebotenen Yoga-Kurses für alle interessierten MitarbeiterInnen im Neckargemünder Hof im Rahmen der Gesundheitsförderung.
 
Es gab 13 Anmeldungen und so manche/r TeilnehmerIn stellte zum Auftakt fest, wie unterschiedlich die Bewegungsfähigkeit doch ausgeprägt sein kann. Und natürlich geht es nicht nur um körperliche Fitness, sondern auch um Entspannung und mehr Gelassenheit, Freude und Zufriedenheit mit sich selbst.
 
Die Kurseinheiten finden während der Arbeitszeit statt und sind für alle Teilnehmenden kostenfrei.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29