Wir trinken noch a Flascherl Wein…

15.09.2022, Hohenlockstedt

Auch im September wurde es im Haus Annelie nicht langweilig. Es gab wieder viel zu erleben für unsere Bewohner. Zuerst läuteten wir den Herbst durch viele gestalterische Aktivitäten ein.

Es wurden herbstliche Dekorationen für das Weinfest angefertigt, sowie Fensterdekorationen gebastelt. Außerdem wurde auch wieder eine schöne Erntedank-/Herbstdeko für den Garten angefertigt.

Daran erfreuen sich unsere Bewohner immer besonders gern. Eine Veranstaltung fand diesen Monat auch wieder statt: unser Weinfest. Udo stimmte viele schöne Schunkel- und Mitsinglieder an. Es gab leckeren Kuchen und alkoholfreien Wein.

Zum Schlemmerabend bereitete unser Küchenpersonal vorzüglichen Zwiebelkuchen vor. Es wurde also im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich geschlemmt. digkeit vor und werden auch im Oktober wieder einiges an Aktivitäten zu bieten haben.

- G. Bunk -

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29