Wir sagen DANKE

12.05.2022, Sandersdorf

Internationaler Tag der Pflege 2022

Der Geburtstag von Florence Nightingale ist heute wieder Anlass Pflegende in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung zu stellen. Aus meiner Sicht ist es schade, dass das nur bedingt gelingt. Es brauchte erst ein Virus, um dem Pflegeberuf die ihm schon immer gebührende Anerkennung und Wertschätzung zu geben. Dabei arbeiten wir bereits seit vielen Jahren unter schwersten Bedingungen, immer im Laufschritt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, um uns um die uns anvertrauten Seniorinnen und Senioren zu kümmern –oft unsere eigenen Bedürfnisse hinten anstellend. Es wird Zeit, dass Pflege menschenwürdiger wird, für Pflegebedürftige, aber eben auch für alle in der Pflege Tätigen!

Um so mehr ist es mir ein Bedürfnis, mich bei Euch allen zu bedanken:
DANKE für Euer Engagement
DANKE für Eure Herzlichkeit
DANKE für Euren Fleiß
DANKE für Euer Durchhaltevermögen
DANKE für Eure Professionalität
DANKE für Eure Unterstützung
DANKE, dass Ihr Teil unseres Teams seid!

Ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN, meinen größten Respekt vor Eurer alltäglichen Leistung!

Eure Sandra Pohl

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29