Weihnachtszeit bei inter pares Scheel

13.12.2023, Norderstedt

Der Weihnachtsmann verteilt Geschenke im Haus

Ho Ho Ho…

Hoher Besuch bei inter pares Scheel. Der Weihnachtsmann und sein Gefolge, ein Engel und ein Wichtel waren bei uns im Haus unterwegs um eine herzliche und besinnliche  Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Unser Einrichtungsleiter führte unsere heiligen Gäste zu jedem Bewohner und begleitete sie auf ihrem Weg durchs ganze Haus.

Santa kam mit einem prall gefüllten Sack voller Geschenke und bedachte mit Hilfe des Engels und dem Wichtel alle BewohnerInnen mit einem Besuch und einem kleinen Präsent. Dabei wurde gemeinsam mit den BewohnerInnen gesungen und auch Weihnachtsgedichte wurden aufgesagt.

Das strahlen in den Gesichtern der BewohnerInnen ist einfach zauberhaft und erhöht die Vorfreude auf Weihnachten.  Wir wünschen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!  

- A. Breuer - 

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29