Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum am Kurhaus

02.12.2022, Wietze

Musik, Gedichte und Weihnachtsgeschichten.

Die Weihnachtsfeier war dieses Jahr laut unserer Bewohnerinnen und Bewohnern eine „ besonders Schöne“. Der Alleinunterhalter, unser lieber Herr Thorsten Praetz,  zauberte mit Weihnachtsmusik an seinem Keyboard und mit seinem Gesang Licht und Liebe in unsere Herzen.

Abwechselnd wurden auch von unserem Team Geschichten und Gedichte dargeboten und gemeinsam wurden traditionelle Weihnachtslieder gesungen. Vollendet wurden diese schönen Stunden durch liebevoll gestaltete Dekoration, den wunderbar beleuchteten Weihnachtsbaum, die leckeren Kuchen und Torten und am Abend das gut duftende, leckere Hirschedelgulasch an Spätzle und Birne mit Preiselbeeren.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für den Zusammenhalt und die zu spürende Herzenswärme und bei Herrn Praetz für sein Engagement in unserer Einrichtung.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29