Vatertag – Männertag – Christi Himmelfahrt

18.05.2023, Schönau

Ein besonderer Tag in unserer Einrichtung

„Am Vatertag sollst du nun wissen,
als Vater möcht‘ ich dich nicht missen.
Ich danke dir für all‘ die Zeit,
in Liebe und Geborgenheit!“

 Bei allerschönstem Wetter feierten wir mit den Herren im Seniorenzentrum Steinachtal den Vatertag.

 Zünftig mit Bollerwagen, Bier, Musik und Knabbereien, wurde in Erinnerungen von früher geschwelgt und es sich gut gehen lassen.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Vätern bedanken, die an diesem Tag für unsere BewohnerInnen im Dienst waren und auf eigene Feierlichkeiten verzichtet haben!

- L. Jansen - 

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29