Unser 1.Weihnachtsmarkt im Seniorenzentrum am Kurhaus!

15.12.2023, Wietze

Unser 1. Weihnachtsmarkt im Seniorenzentrum am Kurhaus wurde von allen, die an dem Tag zu uns gestoßen sind, gut angenommen.

Gerade unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben sich sehr gefreut und haben sich in die Zeit zurückversetzt gefühlt, wo sie noch selbst regelmäßig die Weihnachtsmärkte besucht hatten.

Wir wurden an dem Tag unterstützt von dem Team der Glückauf- und Heide Apotheke Wietze, Frau Ekkert von  Ballonliebe, Frau Schmoll von Villmann´s Gartenmarkt, Frau Lindhorst von TinaMedic und von mehreren Mitarbeitern die sich bereit erklärt hatten, an den Verkaufsständen mitzuhelfen. Wir bedanken uns bei allen Helferlein und sind froh, dass unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie unseren Gästen dieser schöne Nachmittag ermöglicht wurde.    

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29