Überraschung zum Tag der Pflege

12.05.2021, Neckargemünd

Mit einer besonderen Aktion wurden heute am 12. Mai, dem internationalen Tag der Pflege, nicht nur die MitarbeiterInnen des Neckargemünder Hof, sondern auch viele weitere Pflegekräfte in und um Neckargemünd überrascht.

Ganz bewusst richtete dabei das in Neckargemünd ansässige Unternehmen „Sekt-Forum Neckargemünd“ ihren Fokus auf die Beschäftigten der ambulanten Dienste und des Pflegeheims „Neckargemünder Hof“ und wird in einer noch stattfindenden Übergabe jedem Mitarbeiter eine Sekt-Sonderedition mit dem Aufdruck „Hochachtung vor Ihrer Leistung“ zukommen lassen.

Da diese sehr anerkennenswerte Aktion, initiiert durch den Geschäftsführer des Sekt-Forums Markus Dexheimer, sich rein auf Pflegekräfte beschränkt, spendiert der Neckargemünder Hof für alle übrigen Mitarbeiter in Hauswirtschaft, Technik und Verwaltung die gleiche Anerkennung, denn gerade in den herausfordernden letzten Monaten war das Zusammenwirken aller Bereiche in der Einrichtung der Schlüssel für eine gute Versorgung.

Bei Herrn Dexheimer bedanken wir uns schon jetzt herzlich für diese wundervolle Idee und großzügige Anerkennung.

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29