Teamtag - Bowling

22.08.2023, Sandersdorf

"Ein Team gemeinsam zum Ziel" hieß es bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Seniorenzentrum „Gisander“!

Alle MitarbeiterInnen wurden zum Teamevent eingeladen. Wir verbrachten gemeinsam alle einen sportlichen und vor allem amüsanten Abend beim Bowling im Sporti`s Kultlokal in Sandersdorf.

Sportlich tobte sich alle KollegInnen aus, der Eine beim Bowlen und der Andere eher beim Lachen. Essen und Getränke waren ein Hochgenuss. Ein großes Dankeschön geht an alle MitarbeiterInnen für den sehr gelungen Abend und für die vielen offenen Worte. Dieser hat auf alle Fälle Wiederholungsbedarf.

Teamwork wird bei uns ganz GROß geschrieben. Es ist von großer Bedeutung für unsere Einrichtung ein gut funktionierendes Team zu haben. Jeder Mitarbeiter ist ein Individuum und bringt seine eigenen Fähigkeiten und Stärken mit, welches ein Team braucht.

Unsere MitarbeiterInnen sind täglich für unsere BewohnerInnen da und verfolgen gemeinsam ein Ziel. Wir stehen stets für eine offene Kommunikation, auf unser Team ist immer Verlass, gerade in schwierigen Situationen steht Jeder für den Anderen ein. Darauf sind wir unheimlich stolz und versuchen mit kleinen gemeinsamen Unternehmungen, ein Stück Dankbarkeit zurückzugeben.

- C. Bastuck -

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29