Tag der Pflege in Bischofsgrün

12.05.2022, Bischofsgrün

Ein ganz besonderer Tag, auch wenn jeder Tag ein „Tag der Pflege“ sein sollte.

Am 12. Mai feierten wir auch im Pflegezentrum Bischofsgrün den internationale „Tag der Pflege“. Ein ganz besonderer Tag, auch wenn jeder Tag ein „Tag der Pflege“ sein sollte.

Auch wir in Bischofsgrün sind unglaublich Stolz auf unsere MitarbeiterInnen und möchten diesen besonderen Tag nutzen, allen für ihr tägliches Engagement zu danken! Ihr seid die Besten!

Wir möchten uns aber auch bei allen MitarbeiterInnen an diesem Tag bedanken, die rund um die Pflege dafür sorgen, dass unsere BewohnerInnen bestens versorgt sind.

Als Dank für eure Unterstützung und die Anstrengungen, gab es, als kleine Aufmerksamkeit, für alle Fischbrötchen und Laugenstangen.

Schließlich möchten wir noch einmal "Danke für alles …" sagen, Dankeschön an alle MitarbeiterInnen, die täglich alles geben, um andere Menschen glücklich zu machen.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29