Tag der offenen Tür in Kaiserslautern

29.04.2022, Kaiserslautern

Die Residenz an der Lauter hat am 29.04.2022 die Türen für alle Interessenten und Gäste geöffnet, um Einblick in die modernisierte Einrichtung in der Mühlenstraße zu geben.

Das gesamt Residenz-Team hat dem Tag der offenen Tür mit Spannung und Vorfreude entgegengefiebert. Es wurden noch schnell die letzten Vorkehrungen getroffen und dann ging es schon los. Die Gäste wurden mit roten Rosen und Sekt begrüßt. Gemeinsam wurde auf die Sanierung und die Neueröffnung angestoßen, begleitet von der musikalischen Untermalung von Michael Halberstadt.

Nach einer Rede vom Residenzdirektor Herr Rahner und dem Geschäftsführer Herr Potthoff wurde das Haus symbolisch mit dem goldenen Schlüssel übergeben. Diesen hatte der Haustechniker der Residenz Herr Bräuer, dank handwerklichem Geschicks selbst angefertigt, um diesen Tag auszuschmücken.

Im Anschluss konnten die Gäste sich bei den angebotenen Führungen über die Leistungen, Zimmer und die Einrichtung ausführlichen informieren.

Es war ein wunderbarer Tag mit bestem Wetter und das gesamte Residenz-Team freut sich auf alle weiteren Gäste die ab dem 29.04.22 in der Residenz vorbeischauen.

 

Für individuelle Führungen oder Beratungsgespräche könne Sie gern jederzeit einen Termin vereinbaren.

 

Residenz an der Lauter
Tel.: 0631 37133 0
E-Mail: info-kaiserslautern@interpares-care.de

 

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29