Tag der offenen Tür

26.08.2023, Böhlen

Im Osten geht die Sonne auf, mit inter pares nimmt Sie ihren Lauf.

Zwischen Grillgut, dem Besten aus der DDR, die leckersten Kuchen & leckeren Getränken, gab es auch Zuckerwatte & Eis. 

Während die Speisen & Getränke verzehrt wurdenn, haben uns das Böhlener Blasorchester begleitet. Danach hatten die tollen Mädels vom Karneval Club Rötha e.V. einen Tanz für uns Vorbereitet. Damit war die Tanzshow aber noch nicht beendet. Auch die Tanzschule Schröder hatte kleine Einblicke in Ihre Tanzschule gegeben, inklusive eines kleinen Gratis-Tanzkurses. Zum Abschluss gab es einen tollen Soloauftritt von Pedro Danneberg.

Alle die sich doch für etwas mehr interessiert haben, konnten sich an unsere Infostände wenden. Vertreten waren darunter die Firma rmcStolze, AniMed, Bären Apotheke und die Allianz. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft bei unserem Tag der offenen Tür vor Ort zu sein.

Passend zum Motto gab es auch viele Ausstellungsstücke bei uns im Foyer.  Alles noch Sammlerstücke aus der eigenen Jugend.

Natürlich dürfte für unsere Kleinsten nichts fehlen. Zwei Hüpfburgen, viele lustige Spielmöglichkeiten und Kinderschminken. Auch die Feuerwehr von Böhlen war mit dabei. Dort konnte jeder selbst einmal erfahren was es heißt bei der Feuerwehr einen Brand zu löschen. Nicht zu vergessen, unsere Azubi‘s welche einen eigenen Stand hatten, um mit Pflegepuppe „Luzi“ einige Dinge aus dem Pflegerischen Alltag vorzuzeigen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferlein, Unterstützern & Gästen für das zahlreiche Engagement & Freude auf unserem Fest.

Wir freuen uns auf weitere tolle Feste mit Ihnen.
Ihr Seniorenzentrum Böhlen

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29