Sommerfest im Seniorenzentrum Steinachtal

18.08.2023, Schönau

Sommer, Sonne, tolle Stimmung

Fröhliche Stimmen, Lachen und gute Laune.

Ein rundum gelungenes Sommerfest feierten die Bewohner und Bewohnerinnen gemeinsam mit den Mitarbeitenden unseres Seniorenzentrums. Die wichtigste Zutat passte an diesem Freitagmittag perfekt: Das Wetter war großartig und verwöhnte die Festgäste mit strahlendem Sonnenschein bei hochsommerlichen Temperaturen.

Als der Grillduft sich ausbreitete, freuten sich alle über die reichhaltigen und liebevoll zubereiteten Speisen. Ein leckeres Eis zum Nachtisch rundete den kulinarischen Teil beim Mittagessen ab.

Zur guten Stimmung trug dann aber auch das abwechslungsreiche Programm mit viel Musik, die von unserem Montagsmusiker, Herrn Huber, gespielt wurde, bei.

Enten angeln, Dosen werfen und Wurfspiele waren im Angebot, fast wie auf der örtlichen Kerwe, die zeitgleich stattfand. Außerdem wurden Cocktails geschlürft und auch die Süßigkeiten durften nicht fehlen. Selbstgemachtes Popcorn und Zuckerwatte sorgten für strahlende Gesichter.

Bei Kaffee und Kuchen kam es langsam zum Ausklang und wir konnten viele glückliche Gäste verabschieden.

Alle TeilnehmerInnen waren sich einig: Das Sommerfest 2023 war ein besonders gelungenes Fest mit vielen wertvollen Begegnungen.

- L. Jansen - 

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29