Rosenmontag

28.02.2022, Neckargemünd

Die Karneval-Gesellschaft zu Besuch im Neckargemünder Hof

Nach einem Jahr Pause besuchte uns dieses Jahr wieder eine Abordnung der Neckargemünder Karnevalsgesellschaft unter der Führung des 1. Vorsitzenden Thomas Muley.

Leider war Ihre Lieblichkeit Prinzessin Sina I. aus Krankheitsgründen nicht mit von der Partie.

Dennoch wurde es ein kurzweiliger Nachmittag mit einer Büttenrede von Hermann Streib und weiteren Beiträgen von Susi Konrad und Thomas Mulay.

Einrichtungsleiter Michael Neibert würdigte das Engagement der NKG und bedankte sich für die langjährigen Besuche im Neckargemünder Hof. Auch diesmal wurde im der aktuelle Orden der Neckargemünder Karnevalsgesellschaft überreicht.

Der Nachmittag klang mit Musik und Tanz, sowie dem Wunsch nach einem Wiedersehen in dann hoffentlich Corona-unbeeinträchtigten Zeiten aus.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29