Pizza für alle!

27.07.2021, Murrhardt

Heute konnten interessierten und auch hungrige Bewohner wieder einmal vom Speiseplan abweichen.

Hungirg fühlte sich unser Einrichtungsleiter wohl auch, als er die Lieferung frischer heißer Pizzen von Pizza Express Bella Italia konfiszieren wollte.
 
Gemeinsam haben wir uns die leckerne italienischen Köstlichkeiten in zahlreichen Varianten schmecken lassen. Selbstverständlich war der Verzicht auf Teller ausdrücklich erwünscht, wenn schon denn schon! 
 
Natürlich kamen auch unsere Mitarbeiter nicht zu kurz, leider jedoch die Bereitschaft für ein paar leckere Eindrücke ...
 
Vielen Dank an unsere Betreuungskräfte für die schicke Organisation.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29