Osterbasteln in Hohenlockstedt

25.03.2022, Hohenlockstedt

Wir bereiten uns auf den Osterhasen vor.

Obwohl man das Gefühl hat Weihnachten ist gerade erst vorbei, ist schon das erste viertel Jahr des neuen Jahres verstrichen.

Somit steht Ostern schon wieder vor der Tür.

Wie zu Hause, so wird auch im Haus Annelie frühlingshaft und österlich geschmückt. Natürlich wird die Betreuung durch die Bewohner unterstützt. So wurden Tulpen für die Fensterdeko ausgeschnitten, Frühlingsbilder ausgemalt und Osterkörbchen gestaltet. Moos, bunte Ostereier, sowie fröhliche Figuren, wie Osterhasen und Lämmchen wurden drapiert.

Unsere Bewohner zeigten viel Freude dabei. Es wurde viel gescherzt und gelacht. Auch in den nächsten Tag wird noch so einiges Kreatives im Haus Annelie passieren!

Man darf schon gespannt darauf sein.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29