Neuer Wind im Neckargemünder Hof

01.09.2023, Neckargemünd

Wir begrüßen unseren neuen Einrichtungsleiter

Herzlich Willkommen Am 01.09.2023 begrüßt Herr Wiedemann Herrn Bechthold als neuen Einrichtungsleiter im Neckargemünder Hof. Er übergibt den Staffelstab an den erfahrenen Einrichtungsleiter und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Gunnar Bechthold ist seit 1994 in der Pflege tätig und seit vielen Jahren in der Leitung- und Betreuung von Pflegeeinrichtung erfahren.  

"Ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung aller und freue mich zusammen mit dem Team vom Neckargemünder Hof weiterhin eine "Pflege mit Herz" zu leben. Es ist mir wichtig, dass sowohl Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter in mir einen verlässlichen Ansprechpartner haben und das Lachen im täglichen Leben nicht zu kurz kommt." (Gunnar Bechthold)

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29