Musik liegt in der Luft

01.09.2021, Neckargemünd

Ganz unterschiedlichen musikalischen Genuss gibt es für die im „Neckargemünder Hof“ lebenden Seniorinnen und Senioren.

So besucht uns regelmäßig „DJ Mayer“ (Bild untern) der schon zu Zeiten, als er noch Kurzzeitgast bei uns war, aus seiner „Zaubermaschine“ die unterschiedlichsten Stücke darbot und so praktisch jedes Mal ein Wunschkonzert veranstaltet.

Im Kontrast dazu steht die Harfenmusik von Jasmin Lauter (Bild oben), die dieses Mal mit ihrer 27-saitigen Harfe zu Gast war und 16 Stücke vom Mittelalter über Walzer bis hin zu zeitgenössischen Stücken zum Besten gab. Zeitlich war der Auftritt perfekt angesetzt, denn auf Grund der wechselhaften Witterung riss unmittelbar nach dem letzten Stück eine Saite.

Unser Dank geht an beide Musiker, die durch ihr Schaffen regelmäßig Abwechslung in den Alltag bringen.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29