Mit Leichtigkeit in den Herbst...

05.10.2022, Norderstedt

...mit Musik von Juraj Sivak.

Juraj Sivak, ein ursprünglich aus der Slowakei stammender, virtuos spielender Pianist beehrt uns seit vielen Jahren jedes Jahr.  Diesmal hat er im Herbst zu uns gefunden und unseren Lichthof mit seinem so leicht wirkenden Klavierspiel erfüllt.

Mit einem großen Repertoire, das von Rod Stewart über Zara Leander zu Cliff Richard reicht, mal instrumental dargeboten, mal mit samtiger Stimme begleitet, beglückte uns Herr Sivak.

Zu unserer besonderen Freude konnten nach langer Zeit neben unseren lieben BewohnerInnen und einigen Angehörigen auch MieterInnen des angeschlossenen ServiceWohnens teilhaben. Es war ein wunderbarer musikalischer Nachmittag.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29