„Lustige Kochmützen wieder aktiv“

29.03.2022, Neckargemünd

Gemeinsam kochen, plaudern und genießen.

Auf Grund der Pandemie machte die Kochgruppe eine längere Pause und nun trafen sich deren Mitglieder schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Kulinarisches Wissen und Freude am Kochen fließen hier gekonnt zusammen.

Dass dabei auch noch ordentlich „geschnackt“ wird versteht sich da fast von selbst – gute Stimmung garantiert.

Diesmal standen würzige Frikadellen mit frischen Kräutern auf dem Speisezettel der Kochgruppe des Neckargemünder Hof. Dazu wurde Kartoffel- und Gurkensalat angerichtet. Unter Hilfestellung von Sabine beteiligten sich viele fleißige Hände, so dass pünktlich zur Mittagszeit die selbst zubereitete Speise genossen werden konnte.

Wir sind schon gespannt, was das nächste Mal auf dem Speisezettel steht!

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29