Jahresrückblick 2021 Haus Annelie

26.01.2022, Hohenlockstedt

Ein weiteres Jahr voller Ereignisse und wunderbarer Momente ist vorbei. Gemeinsam mit den BewohnerInnen lassen wir Revue passieren.

Immer zum Anfang des neuen Jahres zeigen wir unseren Bewohnern die Fotos von unseren Festen, Veranstaltungen und Ausflügen des vergangenen Jahres. Dabei kommt immer viel Freude auf, wenn man das alte Jahr Revue passieren lässt.

Einige Veranstaltungen sind schon Tradition bei uns und gar nicht mehr wegzudenken! So haben wir z.B. unser traditionelles Frühlingsfest, aber auch unser Erdbeerfest und Fischerfest gefeiert.

Ein besonderes Highlight in der warmen Jahreszeit ist immer unser Grillfest. Wir hatten letztes Jahr auch wirklich Glück mit dem Wetter! Doch auch unser gemütliches Zusammensein an Heilig Abend oder unsere stimmungsvolle Silvesterfeier lassen die Herzen höher schlagen.

Es waren aber auch einige neue Veranstaltungen dabei. So haben wir mit unseren Damen ein Muttertagskaffee veranstaltet. Für die Herren gab es einen zünftigen Stammtisch zum Vatertag.

Auch einige Ausflüge waren wieder dabei. So waren wir im Sommer auf dem Wochenmarkt und hinterher einen Kaffee in einer unserer hiesigen Bäckereien trinken. Außerdem werden ganzjährig immer wieder Spaziergänge angeboten. Die frische Luft muss man einfach zu jeder Jahreszeit genießen!

Bei etlichen Erinnerungen taucht ein Lächeln in unseren Gesichtern auf. So hoffen wir auf viele neue und schöne Erinnerungen im Jahr 2022.

- G. Brunk -

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29