Internationaler Tag der Pflege 2022

12.05.2022, Norderstedt

Traditionelle Tombola und gemeinsames Frühstück in Norderstedt.

Jedes Jahr findet am 12. Mai der Internationale Tag der Pflege statt. Er wird in Deutschland seit 1967 am Geburtstag von Florence Nightingale veranstaltet. Sie war eine britische Krankenschwester und gilt als die Pionierin der modernen Krankenpflege.

Wir nehmen diesen Tag seit 5 Jahren zum Anlass und veranstalten für alle MitarbeiterInnen ein zweites Frühstück. Außerdem organisieren wir eine Tombola und verlosen zahlreiche tolle Preise. Das Beste - jede/r TeilnehmerIn gewinnt!

Günther Augsburg, ehemaliger Angehöriger und wie er selbst sagt "Fan" unseres Hauses und vor allem der Arbeit unserer MitarbeiterInnen, kommt jedes Jahr hinzu, um zum Einen seinen ausdrücklichen Dank in Form einer kleinen Ansprache auszudrücken und zum Anderen als "Glücksfee" zu fungieren.

Auch in diesem Jahr konnten wir Dank einer großzügigen Spende eines lieben Angehörigen sehr wertvolle Preise verlosen. Ein Highlight stellte der Sonderpreis - ein 65 Zoll TV - dar, der im Anschluss an die Preisverleihung durch Losglück verschenkt werden konnte.

Die MitarbeiterInnen der Hauswirtschaft haben uns kulinarisch mit sehr schmackhaften belegten Brötchen verwöhnt und verdienen unseren besonderen Dank.

Die Stimmung war ausgesprochen fröhlich und ausgelassen, diese Veranstaltung ruft unbedingt nach einer Wiederholung!

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29