Herr Gross - ein Künstler unter uns

27.07.2021, Neckargemünd

Seit Kurzem erfreuen wir uns an den wundervollen Werken von Herrn Gross, den wir seit einiger Zeit in unserem Hause beherbergen dürfen.

Herr Gross entdeckte seine Leidenschaft für die Kunst schon in frühester Jugend und studierte dieses Fach später in Rumänien an eine Volks-Kunstschule.

Viele seiner Ölgemälde hängen nun in seinem Zimmer und einige haben auch den Weg heraus gefunden und tragen als Leihgabe zur Hausdekoration bei, wodurch sie Vielen, die hier leben und arbeiten eine Freude machen.

Dabei erinnern wir uns gerne auch an die Neckargemünder Künstlerin Elfriede Schuhmacher, die einige Jahre bei uns lebte und uns einige sehr schön bemalte Enten und Straußeneier sowie Zeichnungen hinterlassen hat, die man immer noch unweit der alten Galerie bewundern kann.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29