Grundsteinlegung – Ein gelungenes Fest

21.03.2023, Sandersdorf

Grundsteinlegung für den Erweiterungsbau im Seniorenzentrum “Gisander“

Nach langer Wartezeit, war es dann endlich soweit. Am 21. März 2023 wurde der Grundstein für den Erweiterungsbau unseres Seniorenzentrums „Gisander“ feierlich gelegt.

Vor Ort waren viele Gäste, wie zum Beispiel unsere Geschäftsleitung, die Bürgermeisterin Steffi Syska, Pfarrer Ginzel, Baufirmen mit Bauleiter und Handwerker, der Kindergarten „Pfingstanger“, unsere MitarbeiterInnen und BewohnerInnen. Alle haben zahlreiche Glückwünsche für einen gelungenen Bau, für unsere MitarbeiterInnen und auch schon Glückwünsche für unsere zukünftigen BewohnerInnen überbracht.

Gemeinsam wurde eine Zeitkapsel mit Münzen, Glücksbringer, tagesaktueller Zeitung, Glückwunschbriefen unserer BewohnerInnn, Glückwunschbilder vom Kindergarten „Pfingstanger“, einer FFP2 Maske- die an eine schwere Zeit erinnern soll und ein Teambild unserer MitarbeiterInnen in einer Bodenplatte versenkt. Es war ein gelungenes Fest!  

- Cathleen Bastuck -

 

Sogar das Fernsehen war vor Ort und hat einen Beitrag zur Grundsteinlegung veröffentlich. Diesen sehen Sie HIER.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29