Grillfest in Wietze...

27.07.2022, Wietze

...und das bei wunderschönem Wetter!

Allerdings von Wespen begleitet……daher mussten wir zum Essen in den Speiseraum ausweichen und ließen uns die gute Laune nicht verderben. 

Am 27. Juli wurde der Grill für das Seniorenzentrum am Kurhaus eingeheizt und Herr Pankow und Herr Jarzembinski ließen es sich nicht nehmen Steaks und Würstchen gekonnt zu grillen. Das Team der Küche zauberte wieder leckere Salate und Dips.

Es gab eine große Auswahl an Getränken - wie lecker schmeckt ein kühles Bier zu diesem besonderen Essen.

Nachdem sich alle BewohnerInnen gestärkt hatten, konnten die MitarbeiterInnen dann das reichhaltige Angebot an Salaten und Grillgut testen.

So waren sich Alle einig: „ Einfach wirklich lecker“!
Wir werden diese Grillveranstaltung auf jeden Fall wiederholen!

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29