Grillfest

16.06.2022, Hohenlockstedt

Der Sommer ist für das Grillen da, faleri und falera!

Darauf haben unsere Bewohner soooo lange gewartet und endlich ist er da: der Sommer!! Die warmen Tage genießen unsere Bewohner immer besonders, indem sie so viel Zeit wie möglich draußen verbringen! Egal, ob morgens, mittags, abends – irgendjemanden trifft man immer im Garten an.

Auch die Betreuungskräfte passen sich den Wünschen an und veranstalten so viele Beschäftigungseinheiten wie möglich im Freien.

Somit finden im Sommer auch immer schöne Grillnachmittage statt. Der erste Grillnachmittag dieses Jahr fand nun im Juni statt. Bei bestem Wetter wurden alle Tische im Garten zu einer langen Tafel zusammengestellt und schon konnte es losgehen. Um alle bei Laune zu halten, wurde alkoholfreier Sekt, bunte Brause, sowie alkoholfreies Bier angeboten. Dies wurde gut angenommen. Während der Grill angeschmissen wurde, wurde viel geklönt und gelacht.

Zum Abendbrot dann wurden verschiedene leckere Salate serviert, sowie Bratwürstchen, Nacken- und Putensteaks. Allen Bewohnern hat es sehr gemundet und noch Tage später wurde der tolle Nachmittag gelobt.

Wenn unsere Bewohner glücklich sind, dann sind wir es auch! Auf noch viele schöne Tage im Garten!

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29