Generationstag

14.08.2023, Sandersdorf

Ein bunter Tag im Haus "Gisander"

  Am 14.08.2023 feierten wir unseren Generationstag. Dazu luden wir herzlichst die Kinder der Kindertagesstätte „Pfingstanger“, als kleines Dankeschön ein, da sie unsere Bewohnerinnen und Bewohner alle zwei Monate in unserer Senioreneinrichtung besuchen kommen und sie mit großartigen Programmen, Geburtstagsständchen und anderen Liedern erfreuen.

An diesem Tag verbrachten alle gemeinsam einen verrückten, spannenden, lustigen und vor allem genussvollen Vormittag. Zu Besuch war Clown Trixie mit Ihren Zauberkünsten, die alle BesucherInnen verblüffte. Allen hat es sehr gefallen.

Das schöne Wetter wurde gleich genutzt, um das Mittagessen im Innenhof bei Sonnenschein einzunehmen. Es gab leckeren sommerlichen Kartoffelsalat und selbstgemachte Bouletten, wie bei Großmuttern. Zum Nachtisch erfreuten sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner an einem leckeren Eisbecher mit Früchten, Sahne und Eierlikör.

Generationsübergreifende Arbeit ist für uns alle sehr wichtig und wir sind dankbar, dass wir mit verschiedenen Institutionen kooperieren dürfen.

- C. Bastuck -

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29