Frühlingsgefühle

15.03.2022, Neckargemünd

Der Frühling ist da!

Ob es nun die erste gemeinschaftliche Runde im Freien unter den ersten wärmenden Sonnenstrahlen ist, oder dass unsere Aktivierungsrunde die Kräuterbutter endlich wieder mit eigenen Kräutern (Petersilie und Suppenkraut) machen kann, oder einfach ein gemütliches Beisammensein mit einem frischen duftenden Blütengesteck und einem Gläschen Sekt - Alle im Haus spüren es:

Der Frühling ist nicht mehr weit und steht unmittelbar vor der Tür. Hier unweit der „Bergstraße“ hat er bereits schon begonnen, wo andernorts in weniger klimatisch begünstigten Regionen noch auf den Blütenzauber gewartet wird.

Die Bergstraße – von Darmstadt bis Heidelberg – gilt als Frühlingsgarten Deutschlands und ist Teil des UNESCO Geoparks BergstraßeOdenwald

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29