Es ertönen die Posaunen in Neckargemünd

10.03.2021, Neckargemünd

Frühlingsklänge erreichten uns letzten Sonntag als Überraschung für die Bewohnerinnen und Bewohner im Neckargemünder Hof.

Der Corona-Situation geschuldet wurde natürlich auf ausreichend Abstand geachtet, was im Fall dieser musikalischen Darbietung nicht von Nachteil war. Fast ein halbes Dutzend Stücke erklangen an einem sonnigen Morgen zur Freude aller Zuhörer, gespielt von Mitgliedern des Posaunenchores Neckargemünd.

Ein nächster Auftritt ist schon für das Wochenende nach Ostern geplant und dann wird aller Voraussicht nach auch das „Publikum“ wieder auf der Terrasse sitzen können, worauf sich alle schon sehr freuen.

Ein herzliches Dankeschön an den Posaunenchor für seinen Auftritt!

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29