Endlich wieder Weihnachtsfeier an Heiligabend!

24.12.2022, Neckargemünd

Besinnliches Beisammensein nach der Corona-Zeit.

Nach drei Jahren Zwangspause konnte an Heiligabend endlich wieder eine Weihnachtsfeier stattfinden, wie viele das seit den Vor-Corona-Zeiten kannten.

Nach kleineren Feiern auf den Wohnbereichen Neckarblick und Talblick ging es dann mit der Hauptfeier im sehr gut besuchten Speisesaal des Neckargemünder Hof weiter. Bevor es mit dem vom Betreuungs-Team zusammengestellten Programm losging, nutzte Einrichtungsleiter Michael Neibert traditionell die Gelegenheit, um einerseits einen kritischen Rückblick auf das ablaufende Jahr zu werfen und andererseits sich bei Heimbeirat, Team, Angehörigen und Ehrenamtlichen für die hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung zu bedanken.

Mit Gedichten, Liedern, einem Sketch von Christian Rothfuß und der Bescherung durch das Christkind ging es dann sehr kurzweilig weiter.

Alle Beteiligten genossen sichtlich die schöne Stimmung und das Beisammensein.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29