Endlich wieder Sommerfest!

18.07.2022, Neckargemünd

Bei gutem Wetter und bester Laune.

Nach drei langen Jahren des Wartens fand dieses Wochenende endlich wieder unser traditionelles Sommerfest statt. Nach den Begrüßungsworten durch den Einrichtungsleiter spielte der Posaunenchor Neckargemünd fröhliche Weisen und auf vielfachen Wunsch zum Abschluß des Vortrages das Badner Lied. Zum Mittagessen wurde auf der oberen Terrasse gegrillt, Bratwurst und Steaks, dazu Pommes und Kartoffelsalat.

Passend zum Sommer rollte „Amore die Gelato“ aus Dossenheim an und versorgte BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und alle Besucher mit leckerem Eis. Das Sanitätshaus Fritsch stellte zum Thema „Hilfsmittel“ aus und bot Blutdruck- und Venenmessungen an. An der Sinnesstation konnte man seine Sinne testen oder schärfen und so manche Überraschung erleben. Schnellzeichnerin Petra Hook zeichnete dreieinhalb Stunden ununterbrochen Porträts von BewohnerInnen und MitarbeiterInnen mit hohem Wiedererkennungswert.

Für alle Tierliebhaber war wieder der Rheinsche Streichelzoo zu Gast und zu guter Letzt sorgte Heidi Hedtmann mit ihren Stimmungsliedern für eine tolle Mitmachatmosphäre bei Kaffee und Kuchen.

Gegen Abend stand dann endgültig fest: Nach so langer Zeit war unser Sommerfest wieder einmal ein voller Erfolg!

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29