Die kreative Küche

17.08.2023, Schönau

Back-Event: Streuselkuchen mit Zwetschgen

Am Donnerstag, den 17.08. war es wieder soweit. Die TeilnehmerInnen der „kreativen Küche“ haben sich zum Backen in der hauseignen Therapieküche getroffen.

Dieses Mal sollte es jahreszeitenentsprechend ein Zwetschgen-Streuselkuchen werden.

Es wurde sich wie immer, während dem Werkeln, fleißig ausgetauscht und in Erinnerungen geschwelgt. Als die 3 Bleche Kuchen endlich im Backofen waren, zog auch schon der herrliche Duft durchs ganze Haus. Alle BewohnerInnen konnten am Nachmittag, den bestens gelungenen Zwetschgen-Streuselkuchen, bei einem Tässchen Kaffee genießen.

- L. Jansen -

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29