Das grüne Glück beginnt direkt vor der eigenen Haustür…

11.06.2021, Wietze

Ein lang ersehnter Sommertag, viel neue Erde und ein Ei im Kräutergarten.

Nachdem nun auch bei uns in Wietze der Sommer angekommen ist, haben unsere Bewohner am heutigen Tag gemeinsam mit der Beschäftigungsabteilung das Hochbeet entkrautet und mit neuer Erde befüllt.

Die dann gepflanzten Kräuter können nun in Ruhe wachsen und gedeihen.

Beim Entkrauten des Beetes wurde ein Ei gefunden. Aktuell sind sich die Bewohner noch nicht einig, um welche Art von Ei es sich dabei handelt. Liebevoll in ein Schnittlauchnest gelegt, lassen wir uns nun überraschen

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29