Corona Abstrichdienst in Sandersdorf

14.04.2021, Sandersdorf

Nachdem wir bei unseren täglichen Routinetests leider jeweils zwei positive Testergebnisse bei Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen hatten, kam heute der mobile Abstrichdienst zu uns.

Alle Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen wurden getestet. Leider müssen wir nun noch ein wenig auf das Ergebnis warten. Im Moment können wir deshalb im Einvernehmen mit den Behörden keine Besucher empfangen. Wir bitten hierfür um Verständnis! Dies geschieht jedoch zum Schutz aller! Wir möchten uns hier ganz herzlich beim Gesundheitsamt und dem Team des mobilen Abstrichdienstes für Ihr Engagement bedanken! Vielen Dank auch an unsere Mitarbeiter*innen, die sich trotz der angespannten Situation mit viel Hingabe um unsere Bewohner*innen kümmern! Gute Besserung allen Erkrankten, ansonsten bleiben Sie/bleibt gesund!

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29