Back-Treff im Seniorenzentrum am Kurhaus

01.11.2022, Wietze

Immer wieder sehr beliebt!

Diesmal sollte es ein Apfelkuchen sein.

Die Küche besorgte alle Zutaten und unter Anleitung legte man los. Zunächst wurde der Teig gerührt, dann miteinander alle Äpfel geschält und sachgerecht geschnitten.

Unter tatkräftiger Mithilfe aller beteiligten BewohnerInnen und MitarbeiterInnen der Betreuung, war alles schnell bereitet und der Kuchen konnte belegt werden. Nun in den Ofen hinein und schon war der Apfelkuchen fertig.

Es duftete im ganzen Haus nach frischem selbstgebackenem Apfelkuchen, den sich alle gemeinsam schmecken lassen. Die Meinung aller:

„ So einen guten Kuchen können wir bald wieder backen.“  

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29