Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter

22.07.2021, Murrhardt

Die Aus- und Weiterbildungen unserer MitarbeiterInnen liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns darüber sie auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Wir sind daher sehr stolz auf die drei nachfolgenden KollegInnen und möchte Ihnen ganz herzlich gratulieren und ihnen alles Gute und viel Erfolg wünschen.
 
1. Unsere Mitarbeiterin (links) hat in die Hände gespuckt und sich für die 1-jährige Ausbildung zur Altenpflegehelferin entschieden. Die mit ordentlich Nervennahrung und nützlichen Schulutensilien gefüllte Schultüte wird ihren Zweck ab 01.08. voll und ganz erfüllen, da sind wir sicher! 😉 Viel Erfolg und gutes Gelingen und wer weiß .... vielleicht folgt im Anschluss die Ausbildung zur Pflegefachfrau ....?!
 
2. Erfolgreich hat unser Mitarbeiter (mitte) die Weiterbildung zum Praxisanleiter beendet. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für das Engagement und viel Spaß und Erfolg im zusätzlichen Wirkungskreis. 😃
 
3. Ebenso erfolgreich war unser Schüler (rechts) in den letzten 12 Monaten mit seiner Ausbildung zum Altenpflegehelfer. Auch hier sagen wir herzlichen Glückwunsch und nun viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung. Nächstes Jahr winkt voraussichtlich die Ausbildung zum Pflegefachmann! 💪

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29