Alle Jahre wieder…

20.12.2021, Wietze

… lockt der Weihnachtsmarkt in der Celler Innenstadt mit seiner bekannten Pyramide, dem Glühwein und direkt nebenan dem besten Schmalzkuchen viele Besucher.

Da wir auch in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt und die vielen Leckereien verzichten mussten, ließen es sich unsere kreativen Köpfe nicht nehmen ein bisschen Weihnachtsmarkt-Feeling in die Einrichtung zu holen. So gab es neben dem großen Weihnachtsbaum und den Rentieren bei Weihnachtsmusik und entsprechender Beleuchtung nicht nur Glühwein und Punsch, sondern auch Schmalzkuchen und schokolierte Früchte.  

Unsere Bewohner kamen voller Vorfreude und ließen sich die vielen Leckereien sichtbar schmecken. Zum Abschluss gab es für alle noch eine Bratwurst, die bei einem Weihnachtsmarktbesuch natürlich nicht fehlen darf.  

Vielen lieben Dank an unsere kreativen Köpfe und die vielen Hände, die bei der Umsetzung geholfen haben.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29