15 Jahre Pflegezentrum Bischofsgrün

01.05.2022, Bischofsgrün

Herr Schinner feiert Jubiläum.

Am 1. Mai feierten wir mit Martin Schinner sein 15-jähriges Jubiläum im Pflegezentrum Bischofsgrün. Er ist seit 15 Jahren ein wichtiger und fester Bestandteil unseres Teams in unserer Küche.

Er kümmert sich mit weiteren Mitarbeiterinnen seit 2007 darum, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner und seine Kolleginnen und Kollegen immer sauberes Geschirr und glänzende Töpfe haben.

Wir wollen uns bei ihm vielmals bedanken. Er stand uns sowohl in guten und schweren Zeiten zur Seite und war immer für uns da.

Wir sind sehr dankbar, dass er ein Teil unseres Teams ist! Auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29