Allrounder in der Verwaltung (m/w/d)

18.12.2025, Heinrichsort

Die inter pares Unternehmensgruppe betreibt seit vielen Jahren Senioreneinrichtungen in Deutschland. In einem familiären Umfeld bieten wir unseren MitarbeiterInnen eine erfüllende Aufgabe in einer der krisensichersten Branche.

Ein herzlicher und professioneller Umgang bildet den Rahmen für ein liebevolles Umfeld für unsere BewohnerInnen und MitarbeiterInnen.

Für unsere PKP Zentrale direkt in Lichtenstein, suchen wir ab sofort eine/n flexibel einsetzbare/n und belastbare/n Allrounder/in (m/w/d) für unser Büro Lichtenstein: Hartensteiner Straße 13 | 09350 Lichtenstein 

 

Dafür brauchen wir Dich

  •  Finanzbuchhaltung (Verbuchung lfd. Geschäftsvorfälle, Vorbereitung Monats- und Jahresabschlüsse, Abstimmung von Konten, Umsatzsteuervoranmeldungen) mit DATEV
  • Lohnbuchführung (Zuarbeiten, Statistiken, Auswertungen)
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten und aktive Mitarbeit in allen anfallenden Aufgabenbereichen

Das bringst Du mit

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute EDV- Kenntnisse erwünscht
  • Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil
  • Du bist mit dem Umgang von älteren Menschen und deren Angehörigen vertraut
  • Ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Fähigkeit zu organisiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und ausgeprägtes Kostenbewusstsein

Das garantieren wir Dir und Deiner Familie

  • berufliche Sicherheit durch eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung
  • sehr gutes Festgehalt 
  • Gesundheitsversicherung* mit vielen Vorteilen 100% durch den Arbeitgeber finanziert
  • arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge*
  • Möglichkeit auf ein JobRad*
  • Marken (Corporate-Benefits-Portal)
  • Edenred Karte bis zu 40 € (bei Vollzeit) zum Einkaufen, Tanken, Shoppen und Essengehen*
  • Sonderkonditionen für MitarbeiterInnen bei namhaften Herstellern und Marken (Corporate-Benefits-Portal)
  • kostenfreie Nutzung der Gesundheits-App HUMANOO
  • mitarbeiterorientierter Dienstplan durch die Berücksichtigung Deiner wunschfreien Tage und Einhaltung Deines Erholungsurlaubes
  • Hilfe und Unterstützung bei der Wohnungssuche und der Vermittlung von Kinderbetreuung

*nach der Probezeit

Das kannst Du von uns erwarten

  • wertschätzende, familiäre und mitbestimmende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit PC und Warenwirtschaftssoftware
  • intensive individuell geplante Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner
  • regelmäßige Mitarbeiterevents und Mitarbeiterfrühstück
  • wöchentlicher Yogakurs
  • individuelle und abwechslungsreiche interne und externe Fortbildungen
  • ausreichend Parkmöglichkeiten für KFZ und Fahrräder vorhanden

Hinweis: Wir bitten alle BewerberInnen zu beachten, dass wir ausschließlich PDF Dateien als Anhänge akzeptieren. Andere Dateiformate können NICHT geöffnet werden und werden daher nicht berücksichtigt.

Klingt gut?

Dann bewirb Dich gerne im Büro in Lichtenstein bei Kerstin Ramm:
Einfach unter 037204 68 514 anrufen oder eine E-Mail an ramm@interpares-care.de senden.

Oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Inter pares Sozialholding GmbH

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