"Wünschewagen Mannheim" im Einsatz - im Neckargemünder Hof

23.07.2020, Neckargemünd

Auch diese Mal konnte wieder ein Herzenswunsch für eine unserer Bewohnerinnen durch den Wünschewagen erfüllt werden.

Mit dem Team des "Der Wünschewagen Mannheim" war es Frau H. möglich, in Begleitung ihres Sohnes, noch einmal ihr früheres Zuhause, ihren Garten und den Friedhof ihrer Heimatgemeinde zu besuchen. Ein anschließender, gemeinsamer Besuch, in einem  Café rundete den sehr schönen und emotionalen Ausflug ab.

Seit 2014 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt "Der Wünschewagen Mannheim" des Arbeiter-Samariter-Bundes, Schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Vielen Dank!

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29