Weihnachten im Seniorenzentrum Steinachtal

24.12.2020, Schönau

Die Vorweihnachtszeit haben wir trotz aller Einschränkungen sehr gut verbracht.

Alles ist weihnachtlich geschmückt, unsere prächtigen Weihnachtsbäume erfreuen uns täglich und selbst gebackene Weihnachtsplätzchen versüßen uns die Tage.

Wir bedanken uns herzlich für den tollen Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Altneudorf auf unserem Außengelände. Es war wirklich sehr schön 😌

Die nächsten Tage haben wir einige Leckereien auf der Festtagsspeisekarte. Unser Dank geht dafür auch an den Neckargemünder Hof der uns unser frisch zubereitetes Wunschweihnachtsessen ins Haus liefert.

Wir wünschen allen Bewohnerinnen, Bewohnern und Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest. Tausend Dank an all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich jeden Tag für uns einsetzen.

Frohe Weihnachten wünscht das Team des Seniorenzentrums Steinachtal 🎄

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29