Tierischer Besuch aus Groitzsch in Böhlen

23.07.2020, Böhlen

Am Donnerstag, den 23.07.2020 bekamen wir hoheitlichen Besuch aus dem Alpakagarten Altengroitzsch.

Der mit königlichen Namen gesegnete Alpakahengst „Karl der Große“  und sein Begleiter „Nicki“, ein Bernersennenhund, besuchen uns nun schon zum zweiten Mal. Schon vor 2 Jahren waren beide die Attraktion unseres Sommerfests und erfreuten sich großer Aufmerksamkeit.  

Im Oktober kommen Beide erneut zu uns, um sich kleine „Leckerlies“ und Streicheleinheiten abzuholen.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern des Alpakagarten für Ihren Besuch und freuen uns auf das baldige Wiedersehen im Oktober.

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29