Teambildung für unsere Führungskräfte

25.09.2020, Berlin

Unsere diesjahrige Führungskräftetagung stand wieder ganz unter dem Motto "Wir sind ein starkes Team in dem wir uns im Gleichklang voran bewegen ".

Um mit einem Drachenboot vorwärts zu kommen und nicht ins Wasser zu fallen, müssen alle Paddel im Gleichklang bewegt werden.

Nach anfänglicher Skepsis ist dies unseren Führungskräften auch hervorragend gelungen.

Gleichklang und Bewegung sollte aber nicht nur sportlich erprobt werden, sondern zog sich durch alle Themen unserer Führungskräftetagung. So wurden während der beiden Tage unter anderem gemeinsam die Ziele und das Vorgehen für die Zukunft besprochen und festgelegt.

Nun fühlen wir uns gemeinsam gewappnet für alle Aufgaben und die "Zukunft" kann kommen....

 

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29