„Sportliche Leistungen – alle Jahre wieder“ - in Böhlen

25.06.2020, Böhlen

trotz Corona und Abstand, alle hatten Spaß bei Sport und Spiel am Vormittag im Seniorenzetrum Böhlen

Auch dieses Jahr, trotz „Corona-Beschränkungen“, ließen wir es uns nicht nehmen einen sportlichen Vormittag für unsere SeniorenInnen abzuhalten.

In verschiedenen Disziplinen wie Stiefelweitwurf, Dosenwerfen, Slalomparkour, Ringe werfen und einer Tast-/ bzw. Fühlbox sollte der Spaß, aber auch die Förderung von Geist und Körper, oberstes Ziel sein.

In sechs Gruppen ging es pünktlich 10 Uhr los. Auch der sog. „Wettergott“ war auf unserer Seite und bescherte angenehme Temperaturen.

Nach Absolvierung aller Disziplinen mit anschließender Siegerehrung gab es noch ein gemeinsames Mittagessen aller Sportler im Hof der Einrichtung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns an diesem Vormittag ehrenamtlich unterstützt haben. Schön, dass wir auch in aktuell nicht ganz einfachen Zeiten auf sie zählen konnten.

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29