Sportfest in Sandersdorf-Brehna

22.07.2020, Sandersdorf

Unter dem Motto „Sport frei! – Mach mit – mach´s nach – mach´s besser“ wurde bei uns im Haus die Sport Saison wieder eröffnet.

Nach langem Pausieren ging es am 22.07.2020 bei schönstem Wetter endlich wieder los mit regelmäßigem geselligem Zusammensein.

Im Hof  hieß es für unsere Bewohnerinnen und Bewohner „Sport frei! – Mach mit – mach´s nach – mach´s besser“. Beim Wasserbombenweitwurf, Ringe- und Büchsenwerfen wurde nicht nur gewetteifert, sondern auch viel gelacht.

Als Erfrischung gab es zwischendurch leckere Eisschokolade oder Eiskaffee und zum Abschluss Grillwurst und Kartoffelsalat. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht, egal ob beim Zuschauen und anfeuern oder als aktiver „Gisandersportler“!

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29