Gratulation zum Abschluss der Ausbildung in Schönau

24.07.2020, Schönau

Wir gratulieren unserer Auszubildenden Alla und nun neuen Kollegin zur erfolgreichen Ausbildung und zur Vertragsunterzeichnung zur weiteren Anstellung bei uns im Haus als examinierte Altenpflegerin.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Auszubildende Alla am heutigen Tage ihre Abschlussprüfungen erfolgreich absolviert hat.

Normalerweise wird zur Zeugnisübergabe eine Feier von den Bildungsträgern ausgerichtet, doch diese fällt dieses Jahr auf Grund der gegenwärtigen Situation aus.  Wir lassen es uns aber nicht nehmen mit Alla im kleinen Kreis zu feiern und zum erfolgreichen Abschluss zu gratulieren.

Ein Taschenbuch, als Nachschlagewerk für knifflige Situationen im Beruf und einen Strauß wunderschöne Blumen, überreicht vom Mentor Marco Reinhardt, sorgen an diesem Tag für eine besondere Freude. Doch die größte Freude bereitete Alla uns bereits vor einigen Wochen mit der Vertragsunterzeichnung zur weiteren Anstellung als examinierte Altenpflegerin im Seniorenzentrum Steinachtal.

Weiter so! Wir sind überglücklich, dass wir deinen beruflichen Weg weiterhin begleiten dürfen!

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29